Über uns

Die Firma „Harndorf Garten- und Landschaftsbau“ wurde am 01.07.2001 gegründet. Die ersten zweieinhalb Jahre arbeitete ich neben meiner Festanstellung als Landschaftsgärtner in verschiedenen Firmen bereits als  selbständiger Landschaftsgärtner, da es schon viele Anfragen zur Um- bzw. Neugestaltung einiger Kunden gab.


Mit wachsender Auftragslage und einem guten Kundenstamm wagte ich zu Beginn des Jahres 2004 den Sprung in die vollständige Selbständigkeit.


Mittlerweile sind wir ein Team von vier Mitarbeitern und auch die Firmenausstattung konnte um einiges erweitert werden.




Mit freundlichen Grüßen, Ihr

(placeholder)
(placeholder)

Kontakt

  Mühlenweg 4a, 34270 Schauenburg

  Tel: (05601) 920 250

  Fax: (05601) 920 251

  Email: info@harndorf-gartenbau.de

  www.harndorf-gartenbau.de

Geschäftszeiten

Montag bis Donnerstag  07.00 - 17.00 Uhr

Freitag                            07.00 - 14.00 Uhr

Samstag                         nach Absprache